Erno Laszlo - Innovation der Hautpflege

Dr. Erno Laszlo gilt als einer der großen Pioniere der modernen Hautpflege. Aus den Behandlungsmethoden seines im Jahr 1927 in Budapest eröffneten "Instituts für wissenschaftliche Kosmetologie" entwickelte sich eines der ausgewogensten und anspruchsvollsten Hautpflegesysteme der Welt.

Das Erno-Laszlo-Ritual und sein Clocking sind die Grundlage jeder Behandlung und weltberühmt. Schon Greta Garbo, Marylin Monroe und Audrey Hepburn, deren zeitlose Schönheit uns heute noch berührt, haben Dr. Erno Laszlo vertraut.

Seit Generationen kreiert Erno Laszlo einzigartige Produkte, die gezielte Lösungen für jede Haut und jedes Alter bieten. Erno Laszlo´s Spa Konzept gibt es in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nur in ausgewählten Kosmetikinstituten und Parfümerien - wir gehören dazu. Entdecken Sie die Kraft des Wassers und die Wirksamkeit von Erno Laszlo in unseren Beauty-Rooms.

Unsere Marken SIE und IHN:
BDR Beauty-Defect-Repair -
Carita - Chanel - Decleor - Ingrid Millet - Kanebo - La Prairie - Payot - Veronique Simon ...

ZOEPHEL - Die Schönheitsexperten in Erlangen - Friedrichstraße 1 - info(at)zoephelschoenheit.de - Tel. +49 (0)9131 26998